Kettenbrief
oder
Wie werde ich meinen Staubsauger los?

Über diesen ungewöhnlichen Kettenbrief werden sich leider nur Frauen und die DHL freuen? Aber vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, eine geschlechtliche Inversion zu formulieren?


Dieser Kettenbrief wurde von tollen Frauen inszeniert, um deren Sexleben noch fantastischer zu gestalten. Du kannst nur gewinnen!

Sende diese Mail ganz einfach an 13 Deiner besten Freundinnen, die genau so toll sind wie Du.

Danach narkotisierst Du Deinen Mann/Deinen Freund, steckst ihn in einen großen Karton (vergiss nicht die Luftlöcher!) und schickst ihn an diejenige, die an erster Stelle auf der Liste steht.

Schon bald steht Dein Name an erster Stelle und du bekommst 823.542 Männer per Post! Laut Statistik befinden sich darunter mindestens:

  • 0,5 Mister Universum
  • 2,5 Dressmen
  • 463 Stripper
  • 3.234 gut bestückte Männer
  • 20.198 Männer mit Phantasie
  • 40.198 Männer mit Ausdauer

Das sind summa summarum 64.294 Männer, die ganz einfach heißer,
aufgeschlossener und leckerer sind als der alte, übelgelaunte Heini, den Du gerade mit der Post weggeschickt hast. Und das Beste ist: Der alte Sauertopf ist garantiert nicht unter denen, die Du zugeschickt bekommst.

UNTERBRICH DIESEN KETTENBRIEF UNTER KEINEN UMSTÄNDEN

Eine Frau, die nur an 5 statt an 13 Freundinnen geschrieben hatte, bekam zum Beispiel den alten Typen zurück, immer noch in den alten Jogginganzug gekleidet, mit dem sie ihn weggeschickt hatte, mit einem langwierigen Impotenzanfall und mit vorwurfsvollem Gesichtsausdruck. Am selben Tag zog der internationale Schauspieler, mit dem sie zusammengewohnt hatte, seit sie ihren Freund weggeschickt hatte, bei der besten Freundin ein (an die sie diese Mail nicht geschickt hatte!).

Während ich diese Mail weitersende hat die Frau, die auf der Liste sechs
Plätze über mir steht, bereits 837 Männer geschickt bekommen und liegt mit Erschöpfung im Krankenhaus. Vor ihrem Krankenzimmer stehen weitere 452 Kartons.

DU MUSST DIESER MAIL VERTRAUEN!

Dies ist eine einmalige Gelegenheit, zu einem befriedigenden Sexualleben zu gelangen. Keine Kochorgien, keine stundenlangen Gespräche über Fußball und andere Nichtigkeiten (an denen nur Männer interessiert sind), keine schmutzige Wäsche und Bierdosen, nur um Sex mit ihm zu haben. Keine Verpflichtungen, keine miesepetrige Schwiegermutter und keine bösen Überraschungen von wegen 'zu kurz', 'zu fantasielos', 'zu schnell' oder gar nicht.

Zögere also nicht und schicke diesen Brief noch heute an 13 Deiner besten Freundinnen.

PS: Wenn Du keinen Mann zu verschicken hast, kannst Du auch einen Staubsauger nehmen.

PPS: Dieser Brief sollte auch in Kopie an Männer verschickt werden, damit Sie sich schon jetzt auf die tollen Abenteuer vorbereiten können.

PPPS: Muss aufhören, eben sind 10 LKWs von der Post vorgefahren !!!